Grosszügiges Restaurant Pöstli, Naters

/Grosszügiges Restaurant Pöstli, Naters
For privacy reasons Facebook needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

Die Vorführung von Qietschfidel vom Samstag, den 22. Oktober war ein toller Erfolg sowohl für die Darsteller wie für uns. Wir wollten uns bei den Schülern aus Eischoll natürlich bedanken. Mit einem Nachtessen im Restaurant Pöstli ist uns das hoffentlich gelungen.

Das Wirtepaar erklärte sich spontan bereit, das Nachtessen für die jungen Künstler zu spendieren. Ich denke für den einen oder andern war es das erste Mal, dass er sein Fleisch auf dem Speckstein selber braten konnte.

Herzliches Vergelts Gott an Helen und Kamil Ruppen-Gundi!!

 

2011-10-29T22:38:09+00:00
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

This website uses cookies and third party services. Ok