Jahresrechnung 2014

/Jahresrechnung 2014
For privacy reasons Facebook needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

AE – Wir haben ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns. Von den Sternensingern Naters , der Kirchgemeinde Naters und von der Erneuerung im Geiste  Gottes erhielten wir einige grössere Beträge.

Der grösste Teil – nämlich ca CHF 22’200 – wurden für ein Behindertenheim in Mocha, Provinz Ambato, verwendet. Vom Rest wurde einigen Studenten ermöglicht, ihr Studium zu finanzieren. Die Studenten sind uns persönlich bekannt und sie geben uns je Semester ihre Beurteilungen (Noten) ab.

01.01.14 Saldovortrag   1’887.20
  Spendeneingänge 31’557.05  
  Ausgaben Projekte -31’402.25  
  Bankspesen -58.15  
31.12.14 Saldovortrag   1’983.85

Muchas Gracias a todos los Donantes – Allen Spendern ein herzliches „Vergelt’s Gott“

2017-02-22T17:17:57+00:00
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

This website uses cookies and third party services. Ok